FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Gallo

Gallo

Gallo ist ein feindlicher Ghul mit einem Partyhut, der 2277 im County-Hauptabwasserkanal lebt.

Geschichte

Gallo hat eine kleine Nuka-Cola-Sammlung, in der sich unter anderem 2 Nuka-Cola-Trucks, 5 Flaschen, 4 Barhocker, eine Lampe neben seinem Bett und eine Uhr über seinem Bett und eine Nuka Cola Quantum in seinem Safe befinden. Auf seinem Regal befindet sich ein Radiation King-Radio in nahezu perfektem Zustand. In einem Käfig hält er einige kleine RAD-Kakerlaken als Haustiere. Gallo scheint ein Kannibale zu sein, da er in seiner Tiefkühltruhe tote wilder ghule aufbewahrt und seltsames Fleisch in seinem Inventar hat. Vielleicht hat er auch schon die erste Stufe des wilden Ghuls erreicht, da er alleine lebt und den Spieler bei Sichtkontakt angreift. Auf dem Weg zu seinem Versteck liegt ein toter Söldner, generell hat er viele Fallen aufgestellt, um gar nicht erst Besuch von ungebetenen Gästen zu bekommen.

Gallo's Stauraumschlüssel kann dazu benutzt werden, um in seine Abstellkammer zu gelangen, wo er viele Items aufbewahrt, die man für Selbstbauwaffen benötigt.