FANDOM

Franny Richardson
FrannyFO4FH
Biografie
RasseMensch
GeschlechtWeiblich
RolleGeliebte, Verräterin
OrtHarbor Grand Hotel
Spielmechanik
VorkommenFar Harbor
QuestsDas Land reinigen (erwähnt)
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Franny Richardson war die Geliebte von Kapitän Arnold Wabash, dem kommandierenden Offizier der USS Democracy vor dem Großen Krieg 2077.[1]

Hintergrund

Man kann ihre Überreste im Geheimraum des Harbor Grand Hotel finden. Franny war die Geliebte des U.S. Navy Kapitäns Arnold Wabash. Dieser vertraute ihr so sehr, dass er ihr seinen Plan die USS Democracy zu sabotieren und den Schlüssel, den man zum Abschuss der Atomraketen dieser benötigt zu stehlen, anvertraute. Er sah den Atomschlag als Wahnsinn an und wollte somit verhindern, dass die Navy das U-Boot im Krieg verwenden kann. Er versteckte sich im Geheimraum, doch als Franny zu ihm kam bedrohte sie ihn mit einer Pistolen und verlangte, dass er ihr die die Position der Schlüssel verrät. Als er sie fragt, warum sie dies tut, sagt sie, dass sie dafür bezahlt wird. Nachdem er unter Schmerzen die Position bekannt gab, wollte sie aus dem Raum gehen. Jedoch hatte Arnold eine Waffe versteckt, so dass es ihm gelang sie zu töten, bevor sie den Raum verlassen konnte. Bevor er seinen Wunden erlag, entschuldigte er sich noch bei ihr für das Geschehene.[2]

Vorkommen

Franny Richardson erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Referenzen

  1. ^ Der Nukleus-Terminaleinträge
  2. ^ Schutzraum-Sicherheitsband