FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Flash FO3

Flash

Flash ist einer der Bewohner von Big Town im Jahre 2277.

Geschichte

Flash ist selbstsicher und hat eine große Klappe. Leider hat er nicht die Fähigkeiten, um sein Verhalten zu unterstützen. Das interessiert ihn jedoch nicht, weil er jedem Feind oder Problem mit Optimismus entgegen steht.

Flash, Bittercup, Red, Pappy und Kimba sind zusammen in Little Lamplight aufgewachsen und haben oft miteinander gespielt. Zusammen reisten sie auch nach Big Town. Flash hörte, dass man in Big Town zufrieden ist und genug zu Essen hat - jedenfalls wenn man Kugeln essen möchte.

Beziehungen

Flash ist befreundet mit den Leuten in Big Town und versteht sich gut mit ihnen. Einige Zeit hatte er eine Beziehung mit Bittercup. Er dachte, dass ein Mädchen wie sie abenteuerlustig wäre, aber sie redete immer nur davon, wie sie jeden hasst und wie dunkel ihre Kleidung ist. Laut Flash hat er sie nicht mehr ertragen. Auch Red hielt nicht viel von der Beziehung, sie meinte, dass Flash zwar nicht der Hellste sei, aber er nicht so etwas wie Bittercup verdient hätte. Flash versteht sich gut mit Pappy, ebenfalls ein ehemaliger Freund von Bittercup, weil dieser sehr traurig über die Trennung war.

Tagesablauf

Flash hängt in Big Town ab und macht, was er kann, um der Stadt zu helfen.

Quests

Interaktion mit dem Spieler

Flash freut sich gelegentlich über seine Knarre, die jedoch nicht einzigartig, sondern einfach nur eine 32.er Pistole ist. Das kommt vielleicht daher, dass es in Big Town außer Dusty's Jagdflinte keine Schusswaffen gibt.