FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig (vermisst: FO4NW)
 
Gametitle-FO4 NWGametitle-FO76Gametitle-FOS

Flaschi ist eines der zwei Maskottchen der Nuka-Cola Corporation in deren Freizeitpark, Nuka-World, in 2077.

Hintergrund

Flaschi, eine Lebensgroße Nuka-Cola Flasche, wurde für Marketingzwecke verwendet und wurde zusammen mit seinem Freund Korki in Infomercials und auf Postkarten gezeigt.

Flaschi (zusammen mit Korki) werden von einer Raider-Gang in der Questreihe "Aus Nuka-World entführt" in Fallout Shelter entführt.

Gameplay

Fallout Shelter

Nachdem er und Korki von den Raidern befreit wurden, erscheint das Paar von Zeit zu Zeit in Ihrem Vault (ungefähr einmal in 30 Minuten aktiven Spiels) und erscheint sofort beim ersten Mal. Sie bieten jedem Bewohner im Vault eine vorübergehende 20%ige Glückserhöhung, unabhängig davon, in welchem Raum sich Flasche und Korki befinden. Nachdem sie gegangen sind, wird das Glück der Bewohner auf ihr vorheriges Niveau zurückgebracht. Dies kann denen, die viele Bewohner mit wenig Glück haben, sehr helfen. Berührt man Flaschi während er winkt oder tanzt, produziert er Kronkorken oder 1-5 Flaschen von Nuka-Cola Quantum .Es scheint, dass die Chance, Nuka-Cola Quantum zu erhalten, auf fast 100% erhöht werden kann, indem man zuerst Korki während seines ersten Tanzes anklickt, dann Bottle, wenn er zu tanzen beginnt, obwohl die Anzahl der Flaschen, die er fallen lässt, zufällig bleibt.

Auftreten

Flaschi erscheint in dem Fallout 4 Add-on Nuka-World und Fallout Shelter. Eine Statue von Flaschi erscheint auch in dem Fallout 76 Teaser Trailer.

Galerie

Videos

Vorlage:Navbox Nuka-World