FANDOM

Fischerstolz-Hütte
Fishermans pride shack
Icon settlement medium
Lage
Fishermans Pride Shack loc
Karten-
markierung
Fisherman's Pride Shack
Andere
KreaturenLakelurks
Technisches
Cell NameSLFishermansShack (exterior)
SLFishermansShackINT (interior)
ref id000ddddf (exterior)
00156aa2 (interior)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Die Fischerstolz-Hütte ist ein Ort im Mojave-Ödland, östlich von Camp Golf und nördlich der Ranger Station Alpha.

Anlage

Die Hütte besteht aus einem einzigen Raum, mit einem Kühlschrank, einigen Regalen und einem Bett das zum Schlafen benutzt werden kann im Inneren. Vor dem Bett liegt eine Truhe, in der man mit etwas Glück einige Kronkorken und Munition finden kann. Auf dem kaputten Metallschrank steht ein Radio, das auf den Sender Mojave Musik Radio eingestellt ist.

Außen

Es gibt nicht viel Nennenswertes über das Äußere der Hütte zu berichten, es ist einfach nur eine heruntergekommene Hütte am Lake Mead gelegen, mit einem kleinen Holzsteg. Das einzig Interessante ist der ausgehölte Felsen hinter der Hütte.

Innen

Im Inneren der Hütte gibt es auf der linken Seite einen Kühlschrank mit einigen Lebensmitteln und einen Tisch auf dem sich einige Kronkorken befinden, darunter auch ein Sternkorken. Auf der linken Seite gibt es zwei Regale, auf dem ein Luftgewehr mit zugehöriger Munition zu finden ist. Auch gibt es in der oberen linken Ecke einen Tisch mit Stuhl zum Hinsetzen und in der rechten oberen Ecke ein Bett zum Schlafen. Die Truhe vor dem Bett kann zum Lagern eigener Gegenstände verwendet werden. Ansonsten gibt es außer einigen Postern, von denen ein Poster mit einer Krankenschwester, an der Decke klebt.

Lohnende Beute

  • Sunset Sarsaparilla-Sternkorken - Direkt links vom Eingang befindet sich ein Tisch mit einigen Kronkorken, darunter auch ein Sternkorken.
  • Pugilismus Aktuell - In der rechten oberen Ecke neben dem Bett auf einem Nachttisch.
  • Luftgewehr - Direkt rechts des Eingangs befinden sich zwei Regale, auf denen sich das Gewehr zusammen mit zwei Magazinen Luftgewehrmunition befindet.

Vorkommen

Die Fischerstolz-Hütte kommt nur in Fallout: New Vegas vor.