Mbox template
Infobox benötigt
Fo1 Boneyard Fortress

Die Festung

Die Festung ist eine Vorkriegs-Lagerhalle im östlichen Teil vom Boneyard, die als Zuhause der Waffenschieber dient. Sie wird von einem Sumpf aus glibbrigem, grünen Schleim umgeben. An diesem Ort stellen die Waffenschieber ihre hochwertigen Hightech-Waffen her.

Verwandte Quests

Infos

  • Alle Waffenschieber werden feindlich dem Spieler gegenüber, wenn die Blades sauer auf einen sind.
  • An diesem Ort kann man gute Sachen erbeuten, zum Beispiel Kampfrüstungen, Plasmagewehre, Raketen, Raketenwerfer und viele Stimpaks.
  • Mit genügend Feilschen kann man den Waffenschiebern etwas abkaufen und es ihnen teurer zurückverkaufen. Da sich ihr Geld nach jedem Handel wieder auffüllt, ist das eine Möglichkeit, an unendlich viel Kohle zu kommen.
  • Auch ihr Inventar erneuert sich nach jedem Transfer, also sollte man vorsichtig sein, was man ihnen verkauft. Am besten speichert man vor jedem Handel.
  • An diesem Ort findet man Zack, einen wichtigen Waffenhändler in Fallout.
  • Außerdem befindet sich hier Gabriel, ein Charakter, der eine große Rolle in den unmarkierten Quests im Boneyard spielt.