FANDOM

Farm der Daltons
FO4-FarHarbor-locations-DaltonFarm3
Icon farm
Lage
FO4-FarHarbor-DaltonFarm-Location
Karten-
markierung
Farm der Daltons
Teil vonDie Insel
Bewohner
FraktionenInselbewohner
BesitzerCassie Dalton
Andere
KreaturenNebelkriecher
Sonstiges
QuestsBlutige Flut
Technisches
Cell NameDLC03DaltonFarmExt
DLC03DaltonFarmExt02
DLC03DaltonFarmExt03
DLC03DaltonFarmExt04
ref idxx000cb0
xx000ccd
xx000caf
xx000ccc
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Die Farm der Daltons ist ein Ort und eine potentielle Siedlung auf der Insel im Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Hintergrund

Diese Siedlung war einst, wie der Name bereits vermuten lässt, ein Bauernhof der Familie Dalton, der damals reichsten Familie der Insel. Die Farm wurde verlassen, als sie von einem Nebelkriecher angegriffen wurde. Cassie Daltons Großvater bekämpfte den Nebelkriecher, damit seine Familie und die Arbeiter des Bauernhofs flüchten konnten und wurde dabei getötet.

Layout

Am Anfang ist der Bereich in sehr dichten Nebel eingehüllt und die Werkstatt kann auch dann nicht benutzt werden, wenn man alle Feinde beseitigt.

Um die Farm als Siedlung freizuschalten, muss man den zweiten Teil von Cassie Daltons Quest Blutige Flut absolvieren. Danach erhält man ein paar Nebelkondensatoren und zwei Siedler, mit deren Hilfe man die Farm wiederaufbauen soll.

Die meisten Gebäude sind schwer beschädigt, weswegen man sie abreißen sollte. Jedoch können ein paar Teile wie Böden oder Wände für neue Gebäude verwendet werden. Sobald man die Farm aufgeräumt hat, bieten der Teil über dem Felsvorsprung und entlang der Küste ein großes Gebiet zum Bauen.

Die Werkstatt befindet sich in einer kleinen Mauernische am Pier.

Hinweise

  • Baut man hier einen Handelskarawanen-Posten, werden Siedler aus dem Commonwealth hier ankommen.
  • Man kann diese Siedlung nie freischalten (die Meldung, dass man aufgrund des Nebels nichts bauen kann wird erscheinen), wenn man sich gegen Far Harbor stellt, ohne dass man sich vorher die Nebenquest von Cassie Dalton geholt hat. Man behält jedoch die Kontrolle über die Farm, wenn man den Nebel Far Harbor verschlingen lässt.

Vorkommen

Die Farm der Daltons erscheint nur im Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie