FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV
Fantastic

Fantastic

Fantastic ist ein Mann, der 2281 in der Mojave-Wüste lebt. Er arbeitet für die RNK als Techniker, obwohl es

ziemlich offensichtlich ist, dass seine technischen Wissenslücken groß sind.

Geschichte

Fantastic wurde von der RNK angeheuert, nachdem sie technische Fachkräfte brauchten, um das Solar-Kraftwerk HELIOS-One wieder zum Laufen zu bringen. Er sagt, dass er sowohl das Wissen über Solarenergie wie auch die theoretische Erfahrung in Physik hatte, um den Job zu bekommen.

Interaktion mit dem Spieler

Man kann sich entweder dazu entscheiden, ihm zu helfen, den Laser wieder zum Laufen zu bringen, oder man tötet ihn einfach und benutzt den Laser für seine eigenen Zwecke. Wenn Helios wieder läuft und man die Energie so verteilt hat, wie Fantastic es wollte, findet man ihn später beim Hoover-Staudamm. Ihn zu töten weckt keine Aggression bei den Leuten, die es möglicherweise mitbekommen. Wenn der Spieler das "Wildes Ödland"-Perk hat, beginnt beim Gespräch mit Fantastic kurz ein "Quack"-Geräusch, was darauf schließen lässt, dass er ein Quacksalber ist.

Wenn der Spieler alle Soldaten der RNK tötet und nur Fantastic am Leben lässt, danach aber das Gebäude verlässt und etwas länger nicht zurückkehrt, hat Fantastic eine Rüstung der Caesars Legion an und hat den anderen Forscher getötet.

Wenn man der RNK hilft, befindet sich Fantastic zukünftig am Staudamm. Er muss Werbung für Helios One machen.

Wenn man Fantastic bei der Helios One Mission hilft und ihn danach (beim Verlassen von Helios One) tötet ist er trotzdem wieder in Hoover Dam anzutreffen.

Inventar

  • Wissenschaftleroutfit
  • Sonnenbrille
  • 10mm Pistole
  • Passwort für den westlichen Computer