FANDOM

Mbox default
Reinigung (Problem: Bitte hilf mit, diesen Artikel zu übersetzen.)
Icon disambig
Für eine Übersicht der Enklave-Powerrüstungsmodell in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Enklave Powerrüstung.
Für eine Übersicht von verschiedenen Modellen der Powerrüstung in den Spielen der Fallout-Reihe, siehe Powerrüstung.
Erweiterte Powerrüstung Mk II
PARMOR2Apoweras
Stats
RK bonus25
Effekte+4 ST (bis zu 10)
+75 Strahlungsresistenz
Gewicht25 Kg
Kosten$ 25000
Schadensresistenz
Normal60 % SR18 SW
Laser90 % SR19 SW
Feuer70 % SR16 SW
Plasma60 % SR18 SW
Elektrisch65 % SR15 SW
Explosiv70 % SR20 SW
EMP500 % SR0 SW
Technisches
Prototyp ID00000349
 
Gametitle-FO2
Gametitle-FO2
   This powered armor appears to be composed of entirely of lightweight ceramic composites rather than the usual combination of metal and ceramic plates. It seems as though it should give even more protection than the standard advanced power armor. 
– Fallout 2 In-game description

Die erweiterte Powerrüstung Mk II ist ein ausschließlich von den Militärstreitkräften der Enklave genutztes Modell der Powerrüstung. Sie wurde nach dem großen Krieg entwickelt. Genau wie die ältere Variante, die Standard-Erweiterte Powerrüstung, ist auch die neue matt-schwarz mit einem bedrohlichen Erscheinungsbild, hat jedoch einige signifikante Unterschiede: es scheint, als besteht sie komplett aus zusammengefügten, leichten Keramik-Verbundwerkstoffen anstatt der üblichen Kombination aus Metall- und Keramikplatten.

Orte

Enklave Ölbohrinsel. Sie kann in einer kleinen Nische auf der rechten Seite von Rig's puzzle room gefunden werden.

Infos

Diese Rüstung wirkt genau wie die Standard-Variante als Verkleidung, wenn sie in Gegenwart von Enklave-Mitgliedern getragen wird. Sie ist fünft Pfund schwerer als das Standard-Modell, was aufgrund der Beschreibung, dass sie komplett aus leichtgewichtigem Keramik besteht, ironisch ist.

Vorkommen

Die Erweiterte Powerrüstung Mk II taucht auch in Fallout 3 als Enklave-Powerrüstung auf. Die Versionen sind fast komplett unterschiedlich, und obwohl eine größere Ähnlichkeit mit der Power-Rüstung aus Fallout Tactics: Brotherhood of Steel als mit dem Original besteht, wird sie von NPCs als "Erweiterte Powerrüstung Mk II" betitelt.

Galerie

Vorlage:Navbox Powerrüstung Vorlage:Navbox Enklave