Für Eine Übersicht dieser Waffe in den Fallout Reihen des Spiels, siehe 10-mm-Pistole.
Für der Speilercharakter in Fallout 3, siehe Einsamer Wanderer.
Einsamer Wanderer
FoS 10mm pistol
Schaden
Schaden
2-7
Werte
Verkaufswert500 Kronkorken
Seltenheitlegendär

Gametitle-FOS
Gametitle-FOS
Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Shelter und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.
Ein Held. Eine Waffe. Die Geburt einer Legende.
—Spielbeschreibung

Der Einsame Wanderer ist eine Waffe die in Fallout Shelter erscheint. Der Name ist ein Verweis auf den Namen des Spielers Charakter in Fallout 3.

Hintergrund

Dieser Abschnitt ist übernommen aus 10-mm-Pistole. Um ihn zu ändern, bearbeite bitte die eingebundene Seite.

2051 ersetzte die N99 10mm-Pistole die bis dahin vom U.S Militär als Standardpistole verwendete N80. Die N99 ist bekannt für ihre Zuverlässigkeit auch unter den widrigsten Bedingungen. Dies wurde durch viele Tests bestätigt und die Tatsache, dass viele Exemplare auch 2 Jahrhundert nach dem Großen Krieg ohne zwischenzeitliche Wartung noch einwandfrei funktionieren ist ein weiteres Argument, die für diese Pistole spricht.[1]

Die N99 gehört auf Grund ihrer Robustheit und der hohen produzierten Stückzahl zu den am häufigsten Waffen im Ödland. Während viele zivile Waffen im Großen Krieg und danach zerstört wurden, konnte die N99 überdauern. Dies mag auch daran liegen, dass ihre einfache Funktionsweise es jedem, der über die Grundkenntnisse im Waffenbau verfügt, ermöglicht, die N99 zu warten und gegebenenfalls zu reparieren. [1]

Trotzdem verliert eine N99 in schlechtem Zustand viel von ihrer Treffer-Genauigkeit und Durchschlagskraft. Zudem sinkt die Zuverlässigkeit und die Waffe kann verklemmen. Glücklicherweise macht die schon erwähnte hohe Stückzahl eine Reparatur mit Ersatzteilen aus anderen N99 10mm-Pistolen sehr einfach.[1]

Charakteristik

Die 10mm Pistole ist eine halb-automatische Magazin ladende Handfeuerwaffe die in Fallout Shelter vorkommt. Sie teil mindestens 2 Schaden pro Angriff aus, das ist die zweitniedrigste minimale Schadenausgabe für Handfeuerwaffen im Spiel, knapp über der .32-Pistole und deren Varianten. Sie teilt bis zu 4 weitere Schadenspunkte aus, als eine 10-mm-Pistole.

Varianten

Vergleiche

WaffennameIcon gun WaffenschadenIcon damage WaffenwertIcon merchant rarityIcon rarity
Rostige 10-mm-Pistole 2 10 gewöhnlich
10mm Pistole 2-3 10 gewöhnlich
Verbesserte 10-mm-Pistole 2-4 10 gewöhnlich
Gehärtete 10-mm-Pistole 2-5 100 selten
Panzerbrechende 10-mm-Pistole 2-6 100 selten
Einsamer Wanderer 2-7 500 legendär
Amatas Pistole cutIcon cut 2-5 5 gewöhnlich

Fundorte

Herstellen

Eine hohe Beweglichkeit (A) Statistik ist erforderlich um den Einsamen Wanderer am effektivsten herzustellen.

Materialien:Anforderungen:Erstellt:
rangeIcon range
Rezept
Kronkorken x14,700
levelIcon level
Einsamer Wanderer (1)

Anmerkungen

Diese Waffe ist eine Referenz zu dem Einsamen Wanderer, der spielbare Charakter von Fallout 3. Die 10-mm-Pistole ist die erste praktische Waffe die er erhält.

Galerie

Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 Terminaleinträge der Zitadelle on the N99 10mm pistol in Fallout 3.
Klammern () bezeichnen Waffenvarianten.