FANDOM

Eingang zum eingestürzten Überführungstunnel
Collapsed OT entrance
Icon ruins
Lage
Karten-
markierung
Teil vonDie Kluft
Andere
KreaturenTunnelgräber
Todeskralle
Verbindungen
Ausgang
zur Weltkarte
Eingang zur High Road
Technisches
Cell NameNVDLC04RoadTunnel (Innen)
ref idxx003eab (Innen)
 
Gametitle-FNV LR light
Gametitle-FNV LR light

Der Eingang zum eingestürzten Überführungstunnel ist ein Ort in der Kluft aus dem Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road.

Anlage

Bei der Anlage handelt es sich um einen Tunnel, den der Kurier durchqueren muss, um zur High Road zu gelangen. Der Tunnel ist mit Schrott und Schutt gefüllt. In dem Tunnel gibt es einige Ausgänge von Tunnelgräber Höhlen. Am Ende der Anlage gibt es einen Sandsack-Wall, der wohl zu Verteidigungszwecken angelegt wurde. Die sterblichen Überreste des letzten Verteidigers kann man dahinter finden.

Betritt man den Tunnel zum ersten Mal, kann man den Kampf einer Todeskralle mit einer Gruppe von Tunnelgräbern beobachten. Die Todeskralle wird dabei getötet, was darauf hindeutet, wie gefährlich die Tunnelgräber tatsächlich sind.

Erwähnenswerte Beute

  • Bravo Team Einsatzbefehle Holodisk bei der Leiche eines RNK-Soldaten, in der Nähe, wo die Todeskralle getötet wurde.
  • Ein Fertigkeitsbuch Deckung! kurz vorm Ausgang zur High Road. Das Buch liegt unter einem Teddybär in einer offenen Kiste. Man kann sich an einer Lampe, nebst Generator, orientieren, die man vom Ausgang zur High Road aus sehen kann.

Notizen

  • Der Spieler triggert auch dann die Knurrgeräusche, wenn die Höhle bereits gesäubert wurde.
  • In der Höhle befindet sich das Wrack eines Schleppkahns. Wie der hierher kam, ist nicht klar.
  • Bei dem Sandsackwall mit Skelett am Ende der Höhle steht ein Radio. Kommt man zum ersten Mal hierher, spielt das Radio die Melodie von "Ho, unser Maat hat schief geladen".
  • Unter Umständen greift die Todeskralle den Kurier an. Sie hat allerdings nur 35 Trefferpunkte.

Vorkommen

Der Eingang zum eingestürzten Überführungstunnel kommt nur im Fallout: New Vegas Add-On Lonesome Road vor.