FANDOM

Ein erforderlicher Zusammenbau
Fixing Liberty Prime
OrteZitadelle
Gegeben vonGelehrter Rothchild
Belohnung75 Kronkorken und 10 EP für jedes Sensormodul
100 Kronkorken und 25 EP für
jede Kamera
Quest-Ablauf
vorherige:
Tod von oben
Wer wagt, gewinnt
folgende:
-

Ein erforderlicher Zusammenbau ist eine nicht gekennzeichnete, wiederholbare Quest im Fallout 3 Add-On Broken Steel.

Fragt den Gelehrten Rothchild wie ihr der Stählernen Bruderschaft weiter Hilfe leisten könnt. Er bittet euch ihm bei der Reparatur von Liberty Prime zu helfen. Dazu sollt ihr ihm alle Sensormodule und alte Kameras bringen, die ihr findet.

Lösung

Sobald ihr die Quest Wer wagt, gewinnt erfüllt habt, könnt ihr die Quest annehmen indem ihr mit Rothchild im Labor der Zitadelle sprecht. Nun könnt ihr anfangen indem ihr ihm alle Sensormodule und Kameras bringt, diese findet man häufig in Werkzeugkästen oder auf Werkbänken. Sobald ihr mindestens eine, oder besser so viele wie ihr tragen könnt (um ein besseres Ergebnis zu erhalten), könnt ihr zu Rothchild zurückkehren und er zahlt euch für jedes Sensormodul 75 Kronkorken und 10 XP; für jede Kamera zahlt er 100 Kronkorken und 25 XP. Diese erhält man nur wenn man den Dialog beendet.

Belohnungen

Bemerkungen

Egal wie viele Sensormodule und Kameras ihr besorgt; Liberty Prime wird nie fertig gestellt.