FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Edgar Hardin

Edgar Hardin

Oberster Paladin Edgar Hardin ist ein Mitglied der stählernen Bruderschaft im Mojave-Ödland, der 2281 im Bunker von Hidden Valley lebt.

Geschichte

Er hat die Übernahme des Kraftwerks HELIOS One von der RNK überlebt und sucht nun nach einem Weg, den Ältesten McNamara zu entmachten, von dem er glaubt, dass er die Bruderschaft schlecht leite.

Quests

  • Im Dunkel der Geschichte: In dieser Quest fragt Hardin den Kurier, ob er McNamara als Ältesten entmachten könne, damit er selbst der neue Älteste werden kann.
  • Sich ums Geschäft kümmern: Wird Hardin Ältester, verlangt er vom Kurier den Tod der Van Graffs im Silver Rush, damit die Bruderschaft die dortigen Waffen für sich requirieren kann. Nachdem das erledigt ist, ernennt Hardin den Kurier zum Paladin und übegibt ihm eine Powerrüstung.
  • Für die Republik, Teil 2: Ist Hardin Ältester, verweigert er jegliche Zusammenarbeit mit der RNK. Somit kann die Quest nur durch die Vernichtung der Bruderschaft abgeschlossen werden.

Infos

  • Wenn man Veronica als Begleiterin hat, sagt Hardin zu ihr, dass "es draußen gefährlich ist" und dass er "hofft, sie könne einige Kampfskills anwenden, die er ihr beigebracht hat".
  • Veronica erwähnt, dass Hardin ihr das Boxen beibrachte, nachdem alle anderen Paladine ablehnten.