FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Dusty McBride ist ein Farmer in Novac und Alice McBrides Ehemann.

Über Dusty

Dusty betreibt eine eigene Ranch in Novac. Immer um Mitternacht greift allerdings ein Supermutant des Nachtvolkes die Farm an und tötet einen Brahmin aus Dustys Herde. Er und seine Ehefrau sind lieber untersich und pflegen keine engeren Kontakte zu den anderen Bewohnern Novacs..

Interaktion mit dem Spieler

Übersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Spielt Karawane: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quests: jaIcon check
Involviert in Quests: jaIcon check

Quests

  • Das Schweigen der Brahmin: Dusty McBride bittet den Kurier, dass er/sie die nächtlichen Überfälle untersucht und den Angreifer tötet. Als Dank dafür bekommt man von Dusty 50 Kronkorken. einen guten Ruf in Novac und man darf ungestraft den Kühlschrank in McBrides Farmhaus plündern.
  • One for my Baby: Dusty kann für die Versklavung Boones Frau verantwortlich gemacht werden. Dadurch verliert man allerdings Karma.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Sheriffshut
Brahmin-Haut-Outfit
- Nächtliche Angriffe auf die Ranch (Notiz) -

Infos

  • Es gibt einen Bug im Spiel, indem man den Supermutanten tötet aber Dusty nichts dazu sagt. So kann man die Aufgabe nicht erledigen.
  • Im Inventar des Supermutanten findet man ein Holoband, mit einer undeutlichen Sprachaufzeichnung. Man kann aber entschlüsselt, dass der Supermutant von den Brahminen immer aus dem Schlaf gerissen wurde.

Vorkommen

Dusty McBride erscheint nur in Fallout: New Vegas.