FANDOM

Dupont Circle Station
Dupont Circle Station
Icon metro
Lage
Dupont Station loc
Bewohner
FraktionenRaiders
Andere
KreaturenSupermutanten
Metro protecton
Verbindungen
verbunden mitEingestürzter Autotunnel
Metro Central
Ausgang
zur Weltkarte
Dupont Station
Technisches
ref id0001a287
Terminal-
einträge
Dupont Circle Station Terminaleinträge
Karten
Metro Dupont Circle Station map
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Dupont Circle Station ist eine Vorkriegs-Metro-Station. Sie ist großteils eingestürzt und wird von Raidern bewohnt. Sie muss durchquert werden, um Metro Central zu erreichen.

Aufmachung Bearbeiten

Durch teilweisen Einsturz sind nur wenige der eigentlichen Metro-Station erreichbar. Die angrenzenden Versorgungs- und Wartungsräume sind jedoch mehr oder weniger intakt.

Nordöstlich ist ein Wartungsbereich und ein Büro mit einem Protektron nahe dem Ausgang zum Dupont Circle. Außerhalb dieses Bereichs sind einige Supermutanten. Ein Metro-Tunnel führt entlang dieses Durchgangs in zwei Richtungen. Der Ausgang der Station liegt im Osten.

Westlich des Zugtunnels befindet sich ein kleines Raider-Camp mit einem einzigen Raider und ein Wartungstunnel mit einem weiteren Raider. Der Tunnel führ nach Süden in ein Büro mit einem Sicherheitsterminal, das zwei Geschütztürme in einer Höhle steuert. Die Höhle ist über eine Treppe erreichbar, die vom Büro nach unten führt. Unten patrouillieren zwei weitere Raider. Die Höhle führt südlich zu einer großen Tür, die sie von einem alten Abwassertunnel trennt. Dieser Tunnel ist gespickt mit Minen und Fallen, die verhindern sollen, dass Wilde Ghule in die Höhle gelangen. Mehrere dieser Wilden Ghule liegen bereits, zusammen mit einem toten Raider, nahe einer Zugangstür, die in die Höhle führt. Am Ende des Abwassertunnels nach Südwesten ist eine Tür, die nach Metro Central führt.

Bemerkenswerte Beute Bearbeiten

Infos Bearbeiten

  • Der Name der Station wurde in einer Werbung für die Metro erwähnt.
  • Wenn man versteckt bleibt, kann man einen witzigen Dialog zwischen dem Protektron in dem Büro und den zwei Supermutanten im Gang mitbekommen. Der Protektron wird die beiden ansprechen und fragen, ob sie ein gültiges Ticket besitzen. Wenn man die direkte Route in der Quest Galaxy News Radio nimmt, kann man das Büro vor der Halle erreichen und sich hinter den Aktenschränken vertecken und dem Gesräch lauschen.
  • An der westlichen Wand nahe des Eingangs von Dupont Circle hängt ein Poster, das darüber informiert, dass Dupont Station kurz vor dem Beginn des Kriegs umgestaltet wurde.

Vorkommen Bearbeiten

Dupont Circle Station kommt nur in Fallout 3 vor.

Galerie Bearbeiten