Fandom

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Don Hostetler ist ein Mitglied der Karminrote Karawanen-Kompanie, der sich 2281 auf dem Gelände der Karminroten Karawane befindet.

Interaktion mit dem Spieler

Übersicht

Perk empathy synthesizer
Dieser Charakter ist an Quests beteiligt.

Quests

Weitere Interaktion

Don ist sehr schüchtern und spricht nicht viel mit dem Spieler. Spricht man ihn an, sagt er, dass man mit Alice McLafferty reden soll. Wenn der Spieler Don's Frau oder Tochter tötet, sagt er "Ich sollte Sie direkt hier töten für das, was Sie getan haben!".

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Schmutzige Vorkriegs-Businesskleidung
Vorkriegshut
9-mm-Pistole

Infos

  • Wenn man seine Frau oder seine Töchter töten und ihm dann das Päckchen von Diane geben will, sagt er nicht mehr als das bereits Genannte, weshalb man ...aber unsere Liebe nicht auf keinen Fall beenden kann.
  • Nachts findet man Don nicht im Gelände der Karawane, sondern in seinem Haus, das die Straße runter liegt.
  • In seltenen Fällen wird Don auf dem Weg zur Arbeit oder dem Heimweg getötet, da seine Nachbarschaft zum Ödland gehört und dadurch Unholde dort spawnen können. Das passiert nur, wenn sich der Spieler in der selben Kartenzelle befindet wie Don, während er unterwegs ist.
  • Ein durchschnittlich verschlossenes Terminal im Hauptgebäude lässt vermuten, dass Don eine Affäre mit seiner Sekretärin hat. In Nachrichten sagt sie ihm, dass die beiden "eine wunderbare Nacht gestern" hatten. Anscheinend säubert sie auch die Marktstände und bekommt Unterwäsche dafür.

Vorkommen

Don Hostetler erscheint nur in Fallout: New Vegas.