FANDOM

Docks von Fringe Cove
Fringe Cove docks
Icon pier
Lage
FO4 map Fringe Cove Docks
Karten-
markierung
Docks von Fringe Cove
Teil vonDie Insel
Andere
KreaturenMirelurks
Schlinger
Sonstiges
QuestsDas Land reinigen
Technisches
Cell NameFringeCoveDocksExt
FringeCoveDocksExt02
FringeCoveDocksExt03
DLC03POI09 (Haus im Nordwesten)
DLC03POI11 (Nordosten)
ref idxx000d6e
xx000d6d
xx000d86
xx000d84 (Haus im Nordwesten)
xx000d34 (Nordosten)
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Die Docks von Fringe Cove ist ein Ort auf Mount Desert Island im Jahr 2287.

Aufbau

In der Mitte der Docks ist ein großes Lagerhaus, das man durch eine meisterhaft verschlossene Tür betreten kann. Man kann diese Tür umgehen indem man durch ein Loch im Dach springt, oder vom Wasser aus hineingelangt. Der Boden unter dem Lagerhaus ist durch die Verwitterung zusammengebrochen, so dass man das Wasser sehen kann. Links vom Eingang ist eine Kiste mit einigen Gegenständen und Waffen. In dem Wasser darunter befindet sich ein stufenabhängiger Mirelurk.

Nennenswerte Beute

  • Schlüssel für Docks von Fringe Cove - In einer Kiste in der mittleren Scheune hinter einem Container. Mit ihm lässt sich die meisterhaft verschlossene Tür öffnen.
  • Diese Ausstellungspuppen! - Im dem versunkenen Boot im Südwesten, bei dem Schaufensterpuppen im Wasser schwimmen.
  • Startschlüssel - Dieser Gegenstand ist nur während Das Land reinigen verfügbar. Der Schlüssel befindet sich in einem Safe auf einem gestrandeten Boot im Westen. Der Safe ist ohne die passende Kombination nicht zu öffnen. Diese erhält man vorher in der Mission.
  • Gekritzeltes Tagebuch - In einem Sack im ersten Stock eines zerstörten Hauses im Nordwesten (wenn man Richtung des orangen Containers läuft).
  • Zwei Goldbarren - In einem Sarg in einem versunkenen Container nahe des Boots mit den Schaufensterpuppen.

Verbundene Missionen

Das Land reinigen - Der Spieler kommt hierher, um den Aktivierungsschlüssel für die Atomraketen der USS Democracy zu bergen.

Vorkommen

Die Docks von Fringe Cove erscheinen nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie