FANDOM

Die Transkripte der Familie Keller (Quest)
Keller Family Transcript (quest)
OrteÖdland
Gegeben vonein Transkript finden
BelohnungExperimentelles MIRV
5 Mini-Atombomben
US Army: 30 praktische Rezepte für den Flammenwerfer
Nuka-Cola Quantum
base id-
Quest-Ablauf
vorherige:
-
folgende:
-

Die Transkripte der Familie Keller ist eine unbenannte Quest aus Fallout 3.

Lösungsweg

Um in den Bunker im Depot der Nationalgarde zu kommen, muss man 4 Transkripte der Familie Keller im Ödland finden. Das erste Transkript ist für den Zugang nicht nötig.

Fundorte

  • Transskript 1 von 5: Reise zum Kraftwerk_VAPL-58, südwestlich von Arefu, dann den Stromleitungen Richtung Norden folgen. Nach kurzer Zeit findet Ihr unter einem Strommasten einen kleinen, durch Bretter geschützten Unterschlupf, wo sich in einem Regal das erste Transskript von der Keller Familie befindet. Das erste Transskript wird aber nicht zwingend benötigt um in den Bunker zu gelangen.
  • Transskript 2 von 5: Reise zum Hallowed Moors-Friedhof. Dann gehe in die Kirche, durch die Tür. Gleich beim Eingang linksseitig, befindet sich ein Podium worauf sich das zweite Transskript befindet.
  • Transskript 3 von 5: Reise zum Grisly Diner, im Hinterzimmer ohne Dach liegt das Transkript auf einem Tisch.
  • Transskript 4 von 5: Reise zu Rockbreakers Last Gas. In der Scharfschützenhütte im Westen liegt das vierte Transkript auf der Werkbank.
  • Transskript 5 von 5: Reise zum Anchorage Memorial, dann den Fluss entlang Richtung Norden. In dem Supermutantenlager mit LKW und Zelt liegt das Transkript im Zelt.

Text Holobänder

siehe Artikel Transkript der Familie Keller

Belohnung

Sonstiges

  • Der Vater der Familie ist noch als Leuchtender im Bunker zu finden.