FANDOM

Design-Rezeptfragment
FoS ThemeRecipeFragment
 
Gametitle-FOS
Gametitle-FOS
Canonbox defaultFolgendes basiert auf Fallout Shelter und einige Details könnten dem Kanon widersprechen.

Design-Rezeptfragmente sind eine Ressource in Fallout Shelter, sie wurden mit dem Update 1.8 dem Spiel hinzugefügt.

Einleitung

Design-Rezepte sind in Fragmente von 9 Teilen aufgeteilt. Fügt man diese zusammen so ergeben Sie ein Design, für einen vollständiges verbessertes 3-fach Raum Diner oder Baracke, die in einem Design-Workshop hergestellt werden können.

Die vier Designs des Spiels basieren auf den vier unterschiedlichen Fraktionen in Fallout 4: Die Minutemen, Railroad, die Stählerne Bruderschaft und Das Institut. Sobald ein Design auf einen Raum angewendet wird, kann man das Design jederzeit aus- und einschalten, aber wenn dies der Fall ist, muss der Vault neu geladen werden.

Sobald Sie alle Design-Rezeptfragmente gesammelt haben, erhalten Sie für die Doppelt vorhandenen Rezeptfragmente - wie es auch bei Waffen- / Rüstungsrezepte passiert - Kronkorken.

Erhalten von Design-Rezeptfragmenten

Es gibt zwei grundlegende Wege Design-Rezeptfragmente zu erhalten:

Anmerkungen

  • Rezeptfragmente werden auf dem Quest-Belohnungsbildschirm als eine höhere Priorität behandelt als seltene Gegenstände, obwohl sie ein ziemlich häufiger Fund sind.

Galerie

Designs

Mbox stub
Stub