FANDOM

Icon disambig
Für eine Übersicht über das Vorkommen dieses Gegenstands in der gesamten Fallout Serie, siehe Deckung!.
Deckung!
Duck and Cover
Icon NT and You
Effekte+3 Sprengstoff
(+4 mit Verständnis)
Gewicht2
Wert
50 Kronkorken
base id0006a80c
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Deckung! ist ein Fertigkeitsbuch in Fallout: New Vegas. Das Lesen dieses Buches steigert sofort und dauerhaft die Fertigkeit Sprengstoff um 3 Punkte (4 Punkte mit dem Extra Verständnis).

Fundorte

Nächste KartenmarkierungOrtsbeschreibung
Mojave OutpostIn der Kaserne an der Bar, hinter dem Tresen in einem unteren Fach (muss geklaut werden). Falls man durch Lacey beim Diebstahl erwischt wird, kann man es von ihr immer noch käuflich erwerben. Falls man von einem NPC ertappt wird und das Buch von diesem abgenommen bekommt, kann man es durch Taschendiebstahl von diesem NPC erhalten.
Nellis Air Force BaseIn Pearls Baracke im Bücherregal vorne rechts, aufgestellt zwischen anderen Büchern (muss geklaut werden)
Ranger-Station FoxtrotIm Zelt von Kommunikationsoffizier Lenk, auf dem Tisch mit dem Funkgerät
Residential District Dead MoneyGametitle-FNV DM whiteIm Raum, in dem man Dean Domino zum erste Mal findet. Das Buch ist weit unterhalb des Betts verborgen und nur zu bekommen, indem man es durch die Anwendung von Sprengstoff oder Speeren herausschleudert.
SloanArbeiterbaracken, im Regal unter dem Erste Hilfe-Kasten (muss geklaut werden)
Verfallener Überführungstunnel Lonesome Road (Add-On)Gametitle-FNV LR lightUnmittelbar südlich des Ausgangs zu The High Road hinter einigen Sandsäcken, in einer Kiste unter einem Teddybär versteckt.
*Das Fertikeitsbuch "Die moderne Zuhaltung" wurde durch einen Patch in "Schlösser Heute" umbennant.