Mbox stub.png
Stub (Fallout: New Vegas)
Dieser Fallout: New Vegas Artikel ist zu kurz, um mehr als rudimentäre Informationen wiederzugeben. Du kannst Fallout Wiki helfen indem du ihn erweiterst.
Mbox incomplete.png
Infobox unvollständig (vermisst: FNV)

Gametitle-FNV OWB.png
Gametitle-FNV OWB.png

Das Becken ist ein Ort im Big MT.

Hintergrund

Vor dem Großen Krieg diente das Becken Dr. Möbius als Zuhause, wobei er sämtlichen Gerätschaften des Beckens verschiedene Künstliche Intelligenzen verpasste. Seit Doktor Klein in einem Streit die Persönlichkeits-Holobänder vom Balkon geworfen hat, sind alle KIs inaktiv.

Wie große Teile des Big MT überstand das Becken den Großen Krieg unbeschadet, wobei seit den Bomben niemand mehr im Becken war, der danach noch richtig denken konnte. Als der Kurier im Big MT ankommt, gibt die Denkfabrik ihm das Becken als Basis während seiner Aktivitäten in der großen Leere.

Aussehen

Das Becken hat 6 Räume, in denen sämtliche Gerätschaften sind, die vom Möbius zurückgelassen wurden. Zu Beginn sind die Gerätschaften aufgrund der fehlenden Holobänder offline, können aber durch das wiederbeschaffen der Bänder wieder online gebracht werden. Insgesamt ist das Becken gut ausgestattet, mit ordentlich Platz für Beute, und zur Krönung steht der Auto-Doc für Operationen zur Verfügung.

Nennenswerte Beute

Hinweise

  • Das Becken ist für die Aktivitäten im Big MT ein gutes Zuhause, da sämtliche Beute, die man in die Behältern legt, bestehen bleibt und dank des Schnellreisepunktes ist eine schnelle Rückkehr zum Becken möglich.
  • Auch nach dem Ende der Quests in Old World Blues kann man Big MT mithilfe des Transportalponders betreten und verlassen. Nutzt man diesen außerhalb von Big MT, wird man auf den Balkon des Beckens teleportiert.

Verbundene Quests

Alle meine Freunde haben Aus-Schalter

Vorkommen

Das Becken kommt in Fallout: New Vegas vor.