FANDOM

Cranberry Island: Sumpf
CranberryIslandBog-FarHarbor
Icon farm
Lage
Cranberry island bog
Karten-
markierung
Cranberry Island: Sumpf
Teil vonCranberry Island
Bewohner
BesitzerFamilie Gibbons
Andere
KreaturenPatrick Gibbons (Leuchtender)
Frederick Gibbons (Wilder Ghul)
Steven Gibbons (Wilder Ghul)
Victoria Gibbons (Wilder Ghul)
Technisches
Cell NameWilderness (6,-13)
ref idxx000ba3
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Cranberry Island: Sumpf ist ein Ort auf Cranberry Island im Jahr 2287.

Aufbau

Das Gebiet besteht aus einem Sumpfgebiet, über das halbzerstörte Holzstege führen mit einigen kleinen Hütten. Auf einer Anhöhe befindet sich eine größere Hütte mit einigen Maschinen. Auf der Wasseroberfläche wachsen einige wilde Teerbeeren.

Am Rande des Sumpfes befinden sich einige gestapelte Container. In diesen versteckt ist eine elektronische Tür zu einem selbstgebauten Bunker, die jedoch nicht unter Strom steht. Dafür müssen erst die drei Generatoren reparieren, die auf der Insel verteilt sind, repariert werden. Um diese zu finden kann man denn Oberleitungen folgen, die von den Containern fortführen.

Ein Generator befindet sich nordwestlich des verlassenen Hauses. Ein weiterer Generator befindet sich östlich des Sumpfes auf einem Grat. Der dritte Generator ist weiter entfernt, westlich des Sumpfes weit den Pfad entlang. Dabei begegnet man wahrscheinlich Wölfen und einem Yao Guai. Jeder Generator ist beschädigt und muss repariert werden. Dazu benötigt man verschiedene Materialien, S.P.E.C.I.A.L.-Werte oder einfach Glück.

In dem Bunker selbst befinden sich vier benannte Wilde Ghule: Frederick, Patrick, Steven und Victoria Gibbons. Diese greifen sofort an, sobald die Tür geöffnet wurde. Wie sie einst lebten und warum sie so endeten erfährt man aus Tagebucheinträgen der Tochter, die auf der Insel verteilt sind.

In einer Kiste befindet sich eine Notiz, die auf die vielen Vorräte in einem nahegelegenen Vorratsschuppen hinweisen, mit dem Schlüssel, der benötigt wird diesen zu öffnen.

Nennenswerte Beute

Vorkommen

Der Cranberry Island: Sumpf erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie