FANDOM

Concord: Bürgerzugang
Concord Civic Access
Icon sewer
Lage
Teil vonConcord
Andere
KreaturenMirelurks
Maulwurfsratten
RAD-Kakerlaken
Technisches
Cell NameConcordCivicAccess01
ref id0003776d
Karten
Concord Civic Access local map
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Der Concord: Bürgerzugang ist ein Ort in Concord in Fallout 4. Die Todeskralle die man während Preston Garveys Rettung bekämpft, taucht aus diesem Kanal auf.

Layout

Die Kanalisation hat drei Haupteingänge. Einer wird nach dem Kampf mit der Todeskralle geöffnet und die anderen zwei können in den Straßen und Gassen von Concord gefunden werden. Das Tunnelsystem ist das Zuhause verschiedenster Kreaturen.

Der Todeskrallen-Eingang führt an eine paar Räumen vorbei in die Hauptkanalisation. Weiter hinten im Kanal befindet sich ein metallener Laufsteg, der sich über das Wasser erstreckt und die anderen Ausgänge verbindet. Weiter hinten im Kanal findet man einen einzelnen Mirelurk der etwas Beute und eine Kopie von Taboo Tattoos bewacht.

Relevante Beute

  • Taboo Tattoos Ausgabe 10 - Im Schlafbereich des Plünderers, nahe beim Überseekoffer im westlichen Bereich in der Nähe der Treppen, die nach draußen führen.
  • Fusionskern - An der westlichen Kante des Wasserabflusses hinter einem Rohr.
  • Zwei Vault Tec Lunchboxen - Eine liegt neben dem Fusionskern. Die zweite findet man, wenn man den "Todeskrallen-Eingang" nimmt und dann den Rohren in einen Raum zur Linken folgt.
  • Day Tripper - Neben einem Teddybär über dem toten Raider in der westlich verzweigten Sackgasse.

Vorkommen

Der Concord: Bürgerzugang erscheint nur in Fallout 4.

Galerie