FANDOM

Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Lieutenant Clint ist ein Offizier der Gunner, einer Fraktion von Söldnern, die im Commonwealth operieren.

Hintergrund

Zehn Jahre lang war Clint ein Veteran der Commonwealth Minutemen und ist nun der Anführer der Gunner in den Ruinen von Quincy. Er betrog die Minutemen während des Quincy-Massakers und erhielt bei den Gunnern für die Hilfe beim Abschlachten der in Quincy stationierten Minutemen seinen Rang. Einige der Siedler konnten mithilfe von Preston Garvey entkommen.

Clint führt mit Baker und Tessa die in Quincy stationierten Gunner an. Seine Lieblingswaffe ist sein modifiziertes automatisches AE9-Lasergewehr, Gute Absichten. Er glaub nicht mehr daran, dass die Minutemen stark genug sind um zu überleben - auch dann, wenn der Spieler zum General ernannt wird und den Minutemen wieder zu ihrem alten Glanz verhilft.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Übersicht - Interaktionen

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: neinIcon nein
Involviert in Quests: neinIcon nein

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Milizhut
Minuteman-Outfit
Polizistensonnenbrille
T-51 Powerrüstungsarme und -beine
T-60-Torso
Splittergranate
Automatische Laser Pisole
Gute Absichten
Kronkorken
Fusionskerne
leer

Hinweise

  • Clint trägt einen fast ganzen Satz T-51-Powerrüstung, ohne Helm und Torso; sein Torso ist von einer T-60-Powerrüstung. Der fehlende T-51-Torso ist wahrscheinlich in Tessas Besitz.
  • Begleiter wie Nick Valentine, Piper, Cait, Hancock und Curie wird es gefallen, wenn man Clint tötet. Preston Garvey wird es aufgrund von Clints Verrat an den Minutemen lieben, wenn man Clint tötet.
  • Bis er durch einen Angriff alarmiert wird hält sich Clint außerhalb seiner Powerrüstung in der oberen Hütte auf der Überführung auf.
  • Laut dem Tattoo auf seiner Stirn hat er die Blutgruppe A+.

Vorkommen

Clint erscheint nur in Fallout 4.