FANDOM

Cliff's Edge Hotel
CliffsEdge-FarHarbor
Icon district
Lage
FO4-FarHarbor-Vault118-Location
Karten-
markierung
Cliff's Edge Hotel
Teil von
Andere
KreaturenWilder Ghul
RoboterPearl
Sonstiges
QuestsHirntot
Technisches
Cell NameCliffsEdgeHotelExt
CliffsEdgeHotelExt02
CliffsEdgeHotelExt03
DLC03POI60 (Restaurant Nordosten)
ref idxx000c30
xx000c2f
xx000c1e
xx000c1c (Restaurant Nordosten)
Terminal-
einträge
Cliff's Edge Hotel-Terminaleinträge
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Das Cliff's Edge Hotel ist ein verfallenes Hotel auf Mount Desert Island im Jahr 2287. In dem Hotel befindet sich auch Vault 118.

Aufbau

Das Hotel hat vier überirdische Etagen und einen Keller. Von diesem aus kann man mit Hilfe eines Aufzugs zu Vault 118 gelangen. Der Aufzug wird von einigen Automatischen Geschütztürmen, die an der Decke montiert sind verteidigt. Im gesamten Hotel wimmelt es darüber hinaus von wilden Ghulen.

Auf der Rezeption befindet sich ein funktionierendes Terminal auf dem sich einige Informationen zu dem Hotel aus der Vorkriegszeit befinden.

Im dritten Stock befindet sich das Skyview-Restaurant in dem einige Fallensteller eine große Anzahl Fallen aufgestellt haben. Eine der Bärenfallen ist zugeschnappt, als hätte sie etwas erwischt und die Blutlache sieht aus, als wäre es eine riesige Hand.

Im Hof vor dem Hotel befindet sich der Haupteingang zu Vault 118, der jedoch nicht funktionstüchtig ist. Der Haupteingang ist wie der Eingang zu Vault 111 wie ein Aufzug, um die Autos der Reichen in die Vault zu bringen. Auf ihm befindet sich momentan ein Wagen.

Nennenswerte Beute

Icon disambig
Für die nennenswerte Beute in Vault 118, siehe Vault 118.
  • Wenn man das Skyview-Restaurant im dritten Stock erreicht, sieht man in der Mitte ein Zelt das von einigen Wilden Ghulen umringt ist. In diesem befindet sich die Fallensteller-Notiz, die sagt, dass der Haupteingang zu Vault 118 beschädigt ist, so dass man dort nicht hineingelangen kann.
  • Im untersten Stock ist eine Abstellkammer auf der rechten Seite mit einer Vault-Tec Lunchbox.

Vorkommen

Das Cliff's Edge Hotel erscheint nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Galerie