FANDOM

Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Chomps Lewis ist im Jahre 2281 der Vorarbeiter von Quarry Junction und lebt in Sloan.

Hintergrund

Er ist der Vorabeiter der Arbeiter in Qarry Junction. Man trifft ihn an der Straße Highway 95 nahe der Ortschaft Sloan. Wenn man ihn anspricht, beginnt eine freundliche Unterhaltung. Er sagt, dass er erst einmal in New Vegas war und es nicht mochte. Außerdem erwähnt er, dass er Probleme mit Tyrone hat. Er schuldet ihm Geld. Chomps lebt in dem kleinen Bergbau-Camp Sloan, wo er nachts meistens jedoch nicht anwesend ist. Seine Tochter Melissa Lewis ist ist ein einflussreiches Mitglied der Großkhane, was er akzeptiert aber dennoch nicht gut findet.

Interaktion mit dem Spieler

Interaktionen Übersicht

Interaktionen mit dem Spieler

Übersicht

GoodNatured
Dieser Charakter startet Quests.
Perk empathy synthesizer
Dieser Charakter ist an Quests beteiligt.

Quests

  • Arm wie die Kirchenmäuse: Chomps muss wegen des Verbleibs von Tyrone befragt werden. Er informiert den Kurier, dass er sich in Primm aufhält.
  • Geheiltes Bein: Chomps erzählt, dass die zahme Maulwurfsratte Schnuffel von einer Baby Todeskralle angegriffen und am Bein verletzt wurde. Man kann das verletzte Bein mit einem Medizin Skill von 30 oder einer Arzttasche behandeln.
  • Klauen raus: Die Arbeiten in Quarry Junction sind durch das Auftauchen der Todeskrallen zum Erliegen gekommen. Niemand im Camp traut sich, das Problem anzugehen. Chomps bietet einem eine Belohnung an, wenn man die Todeskrallenmutter und das Todeskrallen-Alphamännchen in Quarry Junction ausschaltet.
  • Alle Macht dem Volk: Der Spieler kann den Generator bei den Arbeiterunterkünften reparieren. Chomps gibt einem $200 RNK Geld und RNK Ruhm.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Prospektorenoutfit
Bauhelm
Vorschlaghammer - Notiz für Tyrone

Hinweise

  • Durch seine relativ ungeschützte Position an der Straße kann es passieren, dass Chomps getötet wird, wenn dort Gegner auftauchen.

Auftritt

Chomps Lewis kommt nur in Fallout: New Vegas vor.