FANDOM

Chinesischer Geheimdienstbunker
Chinese Intelligence Bunker
Icon sewer
Lage
Karten-
markierung
(in der Nähe: Villa Calvert)
Teil vonPoint Lookout
Bewohner
FraktionenChina (vor dem Krieg)
Sonstiges
QuestsDer violette Vorhang
Technisches
Cell NameDLC04SpyBunker
ref idxx007323
 
Gametitle-FO3 PL
Gametitle-FO3 PL
Agent, wenn Sie diese Nachricht erhalten haben, haben unsere Satelliten die Zerstörung Ihres Ziels registriert. Gut gemacht. Bitte melden Sie sich in meinem persönlichen Bunker, der auf dem Gelände der Villa Calvert versteckt liegt. Die Koordinaten erhalten Sie zusammen mit dieser Übertragung.
—Extraktionsdetails am Terminal des Unterschlupfs

Der Chinesischer Geheimdienstbunker ist ein Ort aus dem Fallout 3 Add-On Point Lookout.

Beschreibung

Dieser Ort ist ein geheimer chinesischer Vorkriegsbunker unter dem Gewächshaus der Villa Calvert. Es benötigt einen speziellen Code (siehe: Der violette Vorhang) und die Kryptochromatische Brille um hinein zu gelangen. Innen findet sich eine große Anzahl an Munitionskisten und Waffen. Ein einzelner Protektron fragt nach einem Passwort, das den Einsamen Wanderer in einem Raum auf der unteren Etage führt. Dort findet er/sie das Extraktionsterminal.

Beute

Sonstiges

  • Es ist möglich, den Bunker zu betreten, ohne die Quest zu starten, indem man durch die Ritzen der Bodenluke sieht oder den Tunnel südlich der Villa rückwärts hinaufspringt. Betritt man den Bunker auf diese Weise, gilt die Quest als abgeschlossen.
  • Der Bunker kann nach dem Ende der Quest immer wieder betreten werden. Der Protektron bittet den Spieler zwar zu gehen, wird aber nicht feindlich.
  • Wenn der Protektron mit dem Extra Robotikexperte außer Gefecht gesetzt wird und dann in seine Ladestation geschoben wird, befindet er sich beim nächsten Besuch etwas außerhalb der Ladestation.
  • Der untere Raum kann nach dem Einströmen der Radioaktivität wieder betretbar gemacht werden, indem man die Ventilationsröhre am Boden einschaltet (benötigt 30 Reparieren).

Vorkommen

Der Chinesischer Geheimdienstbunker kommt nur im Fallout 3 Add-On Point Lookout vor.

Galerie