FANDOM

Mbox incomplete
Infobox unvollständig
 
Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH
Du bist der Festlandbewohner, der gerade angekommen ist. Pass gut auf dich auf, denn die Insel sieht und hört alles was du tust.

Cassie Dalton ist ein Charakter in Far Harbor im Jahr 2287.

Hintergrund

Cassie Dalton ist das letzte lebende Mitglied der Dalton-Familie, welche laut ihr seit Generationen die reichste Familie auf der Insel war. Bei Ankunft des einzigen Überlebenden in Far Harbor, kann man sie vom Glück verlassen und niedergeschlagen finden, wie sie einen Helden sucht, der ihre Blutlinie rächt.

Sie spricht von der Insel als wäre sie ein fühlendes Wesen, das auf die Handlungen derer auf ihr reagiert und glaubt, dass der Einzige Überlebende die Gefahren die somit für die Harbor-Bewohner von ihr ausgehen, zurückschlagen kann.

Ihre persönliche Questreihe dreht sich um die Rache für ihre verstorbenen Familienmitglieder, in der sie den Einzigen Überlebenden losschickt um Kreaturen der Insel zu töten, denen sie den Tod ihrer Familienmitglieder zuschreibt. Zuerst soll man wilde Ghule und einen Nebelkriecher töten. Zuletzt schickt sie den Einzigen Überlebenden los um Douglas, einen Anführer der Fallensteller, der ihren Ehemann Danny Dalton getötet hat, zu töten.

Nach dem Beenden der Questreihe stellt sie dem Einzigen Überlebenden die Farm der Daltons als Siedlung zur Verfügung und unterstützt ihn in So sollte das Leben sein gegen Allen Lee, wenn man ihm sagt er soll sich beruhigen und Acadia verschonen.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionen - Übersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: neinIcon nein
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: neinIcon nein
Involviert in Quests: jaIcon check
Ein Leben am Abgrund

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Flannelhemd und Jeans - -

Vorkommen

Cassie Dalton kommt nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor.