FANDOM

Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Doktor Carrington ist ein Mitglied der Railroad im Commonwealth im Jahr 2287.

Hintergrund

Doktor Carrington ist der Arzt und Mediziner der Railroad, sowie einer ihrer Anführer. Nach den Ereignissen im Switchboard hält Carrington den zweithöchsten Rang in der Railroad inne, es ist ihm aber bewusst, dass er wenig Einfluss hat. Er wirkt schnell gereizt und verärgert, schreibt dies aber den großen Rückschlägen und Verlusten, welche die Railroad erlitten hatte, zu. Er zeigt auch seinem Missfallen gegenüber Desdemonas Tendenzen Agenten auf Missionen zu schicken um Informationen zu sammeln, die bereits mehr oder weniger bekannt sind; er behält seine Gedanken jedoch für sich.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionsübersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: jaIcon check
  • Verkauft Medizinische Güter
Techniker: neinIcon nein
Doktor: jaIcon check
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: jaIcon check
Metzgerrechnung
Metzgerrechnung 2
Verirrte Seele
Involviert in Quests: neinIcon nein

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Laborkittel Impro-Pistole - leer

Hinweise

  • Hat man Curie als Begleiter bei sich, führt dies dazu, dass Curie fragen wird, an welcher Universität Carrington Medizin studierte, was ihn ärgert. Weitere Dialoge zwischen den beiden handeln über Nachforschungen über den momentanen Stand der Medizin.
  • Gibt man Carrington seinen Prototyp während Spionagehandwerk, gibt es eine Dialogoption bei der man fragen kann, ob es überhaupt etwas gibt, das Carrington mag, wird dies Preston Garvey missfallen und er wird meinen, dass er und der Spieler nicht hier seien, um Freunde zu finden.

Vorkommen

Doktor Carrington erscheint nur in Fallout 4.