FANDOM

Caesars Legion Rüstung
Nv-legion-armor
SW4-18
TP150-450
EffekteCaesars Legion Fraktionskleidung
Gewicht10-35
Wert
120-450
ReparaturCaesars Legion Rüstung
base id000ee47b (Kundschafter)
000ee47c (Rekruten)
000ee47d (Primus)
000ee47e (Veteranen)
000ee480 (Prätorianer)
000ee47f (Vexillarius)
000ee481 (Zenturio)
 
Gametitle-FNV
Gametitle-FNV

Caesars Legion Rüstungen sind verschiedene Rüstungen aus Fallout: New Vegas, die als Fraktionskleidung der Legion gelten.

Beschreibung

Die Legion fertigt ihre Rüstungen im Stile der alten Römer aus verstärkter Vorkriegs-Sportausrüstung.

Varianten

Legionskundschafterrüstung

Legion Explorer armor

Die Legionskundschafterrüstung bietet eine Schadensschwelle von 4 und kann mit jeder Legionsrüstung repariert werden. Sie kann von den Spähern der Legion erbeutet werden.

Legionsrekrutenrüstung

Nv-legion-armor

Die Legionsrekrutenrüstung bietet eine Schadensschwelle von 6 und kann mit jeder Legionsrüstung repariert werden. Sie kann von den Legionsrekruten der Legion erbeutet werden.

Legionsprimusrüstung

Legion Prime armor
Hauptartikel: Legionsprimusrüstung

Die Legionsprimusrüstung bietet eine Schadensschwelle von 8 und kann mit jeder Legionsrüstung repariert werden. Sie kann in Cottonwood Cove gefunden oder von den Primus Legionären erbeutet werden.

Legionsveteranenrüstung

Legion Veteran armor

Die Legionsveteranenrüstung bietet eine Schadensschwelle von 10 und kann mit jeder Legionsrüstung repariert werden. Sie kann in den meisten Legionscamps im Mojave-Ödland gefunden oder von den Legionärsveteranen erbeutet werden.

Legionsprätorianerrüstung

Legion Praetorian armor

Die Legionsprätorianerrüstung bietet eine Schadensschwelle von 12 und kann mit jeder Legionsrüstung repariert werden. Sie kann von den Wachen vor und in Caesars Zelt erbeutet, oder im Caesars Legions-Unterschlupf gefunden werden.

Legionsvexillariusrüstung

LegionVexillariusArmor

Die Legionsvexillariusrüstung bietet eine Schadensschwelle von 14 und kann mit jeder Legionsrüstung repariert werden. Sie kann im Caesars Legions-Unterschlupf gefunden oder von den Legionsattentätern erbeutet werden.

Legionszenturiorüstung

LegionCenturionArmor

Die Legionszenturiorüstung bietet eine Schadensschwelle von 18 und kann mit jeder Legionsrüstung repariert werden. Sie kann im Caesars Legions-Unterschlupf gefunden oder von Aurelius von Phönix in Cottenwood Cove oder von Silus im Camp McCarran erbeutet werden.

Hinweise

  • Caesars Rüstung gilt auch als Fraktionskleidung der Legion.
  • Die Legatenrüstung gilt nicht als Fraktionskleidung und kann nicht mit diesen hier repariert werden.