FANDOM

Buttercup-Spielzeug
FO3MZ Giddyup Buttercup
Icon FO3MZ buttercup
VerwendungMunition für den Rock-It-Werferfo3Gametitle-FO3
Gewicht2
Wert
150 fo3Gametitle-FO3
150 fo4Gametitle-FO4
QuestsAb in den Sattel und los fo4Gametitle-FO4
base idxx00bdfcfo3mzGametitle-FO3 MZ
000873bffo4Gametitle-FO4
 
Gametitle-FO3 MZGametitle-FO4
Gametitle-FO3 MZGametitle-FO4

Das Buttercup-Spielzeug ist die kleinere Variante des Vorkriegs Roboterpferds Giddyup Buttercup. Es kann auf dem Mutterschiff Zeta gefunden werden und als Munition für den Rock-It-Werfer benutzt werden.

Fundorte

Mutterschiff Zeta

  • Ein Buttercup-Spielzeug kann gefunden werden, wenn der Einsame Wanderer einige der Bereiche, die mit dem Triebwerksraum verbunden sind besucht hat und eventuell einen oder mehrere Generatoren zerstört hat. Es erscheint im Triebwerksraums, auf einem Tisch neben dem Bett auf dem Toshiro Kago normalerweise sitzt.
  • Ein zweites Spielzeug befindet sich ebenfalls im Triebwerksraum, auf einem Tisch neben dem Vorkriegsbett in der Nähe des kaputten Teleporters. Der Tisch befindet sich immer dort, aber das Spielzeug erscheint erst nachdem alle drei Generatoren zerstört wurden.
  • Das dritte kann in einem Regal über dem Atomzerstäuber in einem verschlossenen Raum (75 Wissenschaft) im Waffenlabor gefunden werden. Man kann das Schloss auch alternativ über die Konsole neben der Tür öffnen.
  • Das vierte befindet sich im Forschungslabor. Dort findet man einen Raum mit vielen Giddyup Buttercups in hohen Regalen. Von der Aussichtsplattform aus kann man ein kleineres Spielzeug zwischen den großen erkennen. Von dort aus kann man springen und das Spielzeug greifen oder es einfach herunterschießen.

Fallout 4

Mbox stub
Dieser Abschnitt sollte geschrieben werden.

Galerie