FANDOM

Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH
Also, wenn du dies, das, Schrott oder Krimskrams brauchst - dann bist du hier richtig.

Brooks (oder L7-92), ist ein Synth, der im Jahr 2287 in Far Harbor auf der Insel lebt.

Hintergrund

Die Synths von Acadia hatte Brooks geholfen sich vor dem Institut zu verstecken. Dafür dient er den neu auf der Insel angekommenen Synths als Ansprechpartner, der sie nach Acadia verweist. In Far Harbor ist er der Besitzer des Köderladens, der Waffen, Kleidung, Verbrauchsgegenstände, Schrott und Munition verkauft.

Interaktionen mit dem Spielercharakter

Interaktionen - Übersicht

Allgemein Services Quests
Wichtig: neinIcon nein
Begleiter: neinIcon nein
Händler: jaIcon check
  • Verkauft Waffen, Kleidung, Verbrauchsgegenstände, Schrott und Munition
Techniker: neinIcon nein
Doktor: neinIcon nein
vermietet Bett/Zimmer: neinIcon nein
Startet Quest: neinIcon nein
Involviert in Quests: jaIcon check

Missionen

  • Die Ankunft: Brooks ist der Kontaktmann, bei dem der Einzige Überlebende Informationen über den Aufenthaltsort des vermissten Synths erhält. Er erzählt dem Spieler, dass der Synth wie geplant in Far Harbor angekommen ist, dann jedoch Panik bekommen hat, da er sich verfolgt fühlte und blindlings in den Nebel gelaufen ist.
  • So sollte das Leben sein: Wenn DiMA sich den Harbor-Bewohnern stellt, und der Einzige Überlebende es nicht schafft sie zu überzeugen Acadia zu verschonen, wird Brooks versuchen den Mob aufzuhalten. Daraufhin wird er von Allen Lee getötet.

Sonstige Interaktionen

Brooks akzeptiert die Kreditkarte und bietet dem Spieler 100 Kronkorken dafür. Auch wenn Brooks zu versuchen scheint, zu verheimlichen, dass er ein Synth ist, erwähnen Harbor-Bewohner manchmal, dass er ein Synth ist.

Inventar

Kleidung Waffen Weitere Gegenstände im Todesfall
Hosenträger und Hose
Brille
- - leer

Vorkommen

Brooks kommt nur in dem Fallout 4 Add-On Far Harbor vor.

Galerie