FANDOM

Brief von Phyllis
Fo4 torn note
Gewicht0
Wert
0
base id001d5cdf (Mitgefühlsschreiben)
001d5ce0 (Mitgefühlsschreiben (Sohn))
001d5cde (Lebe weiter Notiz)
001d5cdc (Minutemen Notiz)
001d5cdb (Railroad Notiz)
001d5cdd (Schwere Liebe Notiz)
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Brief von Phyllis ist eine handgeschriebene Notiz in Fallout 4. Ihr Inhalt variiert je nach Aussagen des Spielercharakters bei der Konfrontation von Phyllis Daily bezüglich Samuels Tod.

Fundort

Die Notiz bekommt man nach dem Gespräch, in dem man Phyllis Daily bezüglich des Todes von Samuel konfrontiert, abhängig von den Aussagen, die man macht. Diese Gespräch kann man auslösen, indem man die Einträge auf dem Terminal im ersten Stock des Hauses, in dem sich Phyllis aufhält ließt.

Transkript

Brief von Phyllis - Mitgefühlsschreiben

Transcript

Hey,

wenn du das liest: Ich wollte dir nur Danke sagen. Du warst nett zu mir, obwohl ich dir jeden Grund gegeben hatte, es nicht zu sein. Ganz gleich, ob ich ein Synth bin oder nicht, ich glaube es ist Zeit, zu gehen.

Tut mir leid wegen der Waffe, und danke, dass du mir geholfen hast, eine schwere Zeit zu überstehen.

- Phyllis Daily

Brief von Phyllis - Mitgefühlsschreiben (Sohn)

Transcript

Hey,

wenn du das liest: Ich wollte dir nur Danke sagen. Du warst nett zu mir, obwohl ich dir jeden Grund gegeben hatte, es nicht zu sein. Ganz gleich, ob ich ein Synth bin oder nicht, ich glaube es ist Zeit, zu gehen. Ich hoffe du findest deinen Sohn.

- Phyllis Daily

Brief von Phyllis - Lebe weiter Notiz

Transcript

Hey,

wenn du das liest: Ich wollte dir nur Danke sagen. Ich weiß nicht, was ich als Nächstes tun werde, aber ich muss gehen.

- Phyllis Daily

Brief von Phyllis - Minutemen Notiz

Transcript

Hey,

wenn du das liest: Ich wollte dir nur Danke sagen. Ich glaube nicht, dass die Minutemen gerade das Beste für mich wären, aber die Tatsache, dass du mich trotz allem noch aufnehmen würdest bedeutet mir viel. Ich denke ich muss meinen eigenen Weg finden, aber ich werde versuchen mit der Zeit, die ich habe etwas Gutes in dieser Welt zu tun.

- Phyllis Daily

Brief von Phyllis - Railroad Notiz

Transcript

Hey,

wenn du das liest: Ich wollte dir nur Danke sagen. Deine Freunde von der Railroad sind gekommen und helfen mir bei einem Neuanfang.

-Phyllis Daily

Brief von Phyllis - Schwere Liebe Notiz

Transcript

Hey,

wenn du das liest: Ich wollte dir nur Danke sagen. Ich glaube, ich brauchte diesen Weckruf. Ob Synth oder nicht, ich hatte die Verantwortung, auch wenn es ein Unfall war. Ich weiß nicht, was ich als Nächstes tun werde, aber ich muss gehen.

-Phyllis Daily

Notizen

In der deutschen Version von Fallout 4 ist ein Schreibfehler, so dass der Name der Notiz im Spiel "Brief von Phillys" heißt.