Blutige Flut
Fo4FH Far Harbor Survivalist
OrteFar Harbor
Gegeben vonCassie Dalton
Belohnung900 Kronkorken
Aderlasser
Editor IDDLC03FarHarborFF01
base idxx023acb
Verbundene Quests
Ein Leben am Abgrund

Gametitle-FO4 FH
Gametitle-FO4 FH

Blutige Flut ist eine Quest im Fallout 4 Add-On Far Harbor.

Schneller Lösungsweg

Far Harbor Nebenquest: Blutige Flut
Sprich mit Cassie Dalton.
Erledige die wilden Ghule beim Campingplatz am Nationalpark.
Kehre zurück zu Cassie Dalton in Far Harbor.
Belohnung: 200 Kronkorken
Erledige die Nebelkriecher bei der Farm der Daltons.
Kehre zurück zu Cassie Dalton.
Belohnung: 200 Kronkorken
Erledige den Anführer der Fallensteller bei Leuchtturm von Brooke's Head.
Kehre zurück zu Cassie Dalton.
Belohnung: 500 Kronkorken
Aderlasser

Detaillierter Lösungsweg

Cassie Dalton auf den Docks von Far Harbor wird dem Spieler auftragen, ihre Familie zu rächen. Diese Quest hat drei Stufen und Cassie wird den Spieler für seine Mühen bezahlen und ihm sehr dankbar sein.

Cassie wird dem Spieler die glorreiche Geschichte der Dalton-Familie auf der Insel erzählen und die Familie in den Ruin geführt worden war. Sie ist nun das letzte lebende Mitglied ihrer Familie und ihr zufolge waren die Daltons über Generationen die reichste Familie der Insel.

Zuerst wird sie dem Spieler auftragen, zum Campingplatz am Nationalpark zu gehen und die Wilden Ghule zu eliminieren, um ihren Cousin, Petey Dalton, zu rächen. Der Nationalpark ist nordwestlich von Far Harbor. Sobald alle Ghule getötet worden sind muss man zu Cassie zurückkehren, um den nächsten Schritt in die Wege zu leiten.

Als Nächstes soll man Cassies Großvater, George Dalton, rächen, indem man zur Farm der Daltons am nördlichen Rand der Insel geht und den Nebelkriecher dort tötet. Der Nebelkriecher kann ein recht zäher Gegner sein, weswegen man sich vorbereiten sollte. Die Farm der Daltons ist später eine mögliche Siedlung. Nachdem man den Nebelkriecher besiegt hat, kehrt man wieder zu Cassie in Far Harbor zurück, um den dritten und letzten Teil der Quest zu beginnen.

Als Drittes wird Cassie den Spieler bitten ihren Mann, Danny Dalton, zu rächen, der vom Anführer der Fallensteller-Bande beim Leuchtturm von Brooke’s Head getötet worden war. Der Leuchtturm befindet sich weit im Südwesten, am Ufer der Insel. Es gibt hier etwa ein Dutzend Fallensteller also muss man sich seinen Weg durchkämpfen oder sich vom Meer aus anschleichen. Egal wie man es angestellt hat, muss man im Leuchtturm die Treppe hochsteigen und oben findet man Douglas, der Fallensteller, der Danny getötet haben soll. Nun tötet man Douglas und durchsucht seine Leiche.

Jetzt kehrt man ein letztes Mal zu Cassie in Far Harbor zurück um diese Quest für ein paar EP, ein paar Kronkorken und einer einzigartigen Waffe namens Aderlasser zu beenden.

Queststufen

StufeStatusBeschreibung
100 Eliminiere die Wilden Ghule.
110 Kehre zu Cassie Dalton zurück.
200 Eliminiere den Nebelkriecher.
210 Kehre zu Cassie Dalton zurück.
310 Kehre zu Cassie Dalton zurück.
400Quest beendetIcon checkQuest beendet.
500Quest failedIcon neinQuest fehlgeschlagen.

Hinweise

  • Nachdem man Douglas getötet hat, kann man von ihm das geheimnisvolle Holoband bergen, welches impliziert, dass Douglas nicht der Fallensteller war, der Cassie Daltons Ehemann umgebracht hatte, sondern ein Bewohner von Far Harbor, der Cassie helfen wollte, ihren Ehemann zu rächen. Er wurde jedoch aufgrund des Nebels in den Wahnsinn getrieben und wurde der neue Anführer der Fallensteller am Leuchtturm von Brooke's Head.