Fandom

Icon disambig
Für eine Übersicht über Luftgewehr-Varianten in Spielen der Fallout-Reihe, siehe Luftgewehr.
Black Barts Fluch
BBGUN
BB gun icon
Voraussetzungen
FertigkeitKleine Waffen
Angriffsstatistiken
Schd./Angriff
8 (8.4)
SPS
6 (6.3)
SPS (nachl.)
5.9 (6.1)
Krit. Schd.
8
Krit.
%-Mult.
x1
Angr./Sek.
0.8AP28
Projektile1Streuung0.5
Munition & Nachl.
MunitionstypLuftgewehrmunition
Mun./Sch.
1
Sch./Mag.
100
Kapazität100
Nachladen
3.3
Sonstiges
Gewicht2Wert
60
TP100
ReparaturLuftgewehre
Base ID0006b535
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
Icon cut contentFolgendes basiert auf Fallout 3 Geschnittener Inhalt und wurde nicht durch Kanon Quellen bestätigt.

Black Barts Fluch ist ein einzigartiges Luftgewehr.

Eigenschaften

Der Schaden, der kritische Schaden und die TP dieser Waffe sind doppelt so hoch wie bei einem normalen Luftgewehr, entsprechend wurde ihr Wert von 36 auf 60 Kronkorken erhöht. In allen anderen Aspekten ist es identisch mit einem normalen Luftgewehr.

Haltbarkeit

Black Barts Fluch kann im besten Zustand 417 Schüsse abgeben, bevor sie unbrauchbar wird.Dies entspricht 5 maligem Nachladen.

Fundorte

Diese Waffe kann man nicht im Spiel finden. Es ist nur über einen Konsolenbefehl auf dem PC oder über die Inventarbearbeitung auf Xbox 360 erhältlich. Um Black Barts Fluch zu erhalten, muss das Konsolenkommando player.additem 6B535 1 verwendet werden.

Hinter den Kulissen

Der Name des Gewehrs bezieht sich auf die Filmkomödie "Fröhliche Weihnachten" aus dem Jahre 1983[1]. Ralphie, der gerade seine neues Luftgewehr bekommen hat, zielt auf ein Ziel auf der anderen Seite des Hofes und murmelt "Okay, Black Bart... jetzt kriegst du, was du verdienst...".

Referenzen

Klammern () kennzeichnen Varianten Einzigartiger Waffen, kursiv kennzeichnet Waffen, welche durch Add-Ons verfügbar sind.