FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
Ben Canning

Ben Canning

Ben Canning ist ein Wasserbettler, der 2277 im Ödland der Hauptstadt lebt.

Geschichte

Ben Canning ist ein Ödländer, der ein bisschen Pech hatte, weshalb er jetzt durch die Wüste wandert und kein Wasser hat.

Quests

Verdursten: Ben Canning erscheint in einer Zufallsbegegnung. Wenn der Spieler ihm begegnet, kann er ihm Wasser geben...oder auch nicht. Anders als die Wasserbettler in Megaton, Rivet City und vor dem Tenpenny Tower, die nur aufbereitetes Wasser akzeptieren, nimmt er auch schmutziges Wasser (jedoch kein Aqua Pura, Aqua Cura oder Weihwasser). Er trinkt das Wasser dann und fragt nach neuem, entschuldigend erklärt er, dass er noch nicht losgereist ist. Verweigert man ihm das Wasser, fragt er, ob man ihm in den Kopf schießen kann, weil er keine Munition mehr hat, sonst würde er es tun. Macht man das, verliert man Karma.

Interaktion mit dem Spieler

Gibt man ihm Wasser, folgt er der selben Route wie die Karawanenhändler. Gibt man ihm kein Wasser, stirbt er.

Infos

  • Zwar trägt er eine Laserpistole, aber er hat Mikrofusionszellen dabei, deshalb hat er keine Munition für seine Waffe und muss im Kampf mit den Fäusten angreifen.
  • Man kann ihm per Diebstahl auch Energiezellen zustecken. Zwar kann er dann mit seiner Waffe attackieren, jedoch verliert man Karma dafür.