Mbox template.png
Infobox benötigt
Dieser Artikel oder Abschnitt braucht eine Infobox. Vorlagen: Siehe Kategorie Infoboxvorlagen.

Private Becket

Private Beckett ist ein Soldat, den man 2277 im Kryogeniklabor von Mothership Zeta findet.

Geschichte

Private Beckett ist einer der Männer, die unter dem Kommando von Elliot Tercorien standen, als die Einheit von Aliens entführt wurde. Sie befanden sich an der Front während der Befreiung von Anchorage, Alaska, jedoch kamen die Aliens vorbei und holten sie auf das Schiff.

Quests

Wenn er aus dem stasischen Schlaf befreit wird, kämpft Private Beckett an der Seite des Spielers im Kryogeniklabor, bis er kurze Zeit später stirbt.

Interaktion mit dem Spieler

  • Wenn man ihn und Sergeant Daniels aus den Kapseln lässt, bevor Elliot Tercorien sie darauf vorbereiten kann, rennen sie in den OP-Saal umd kämpfen bis zum Tod miteinander.

Infos

  • Sowohl er als auch Daniels verlieren über die Zeit auf natürliche Art und Weise Gesundheit und heilen sich nicht, selbst wenn man ihnen irgendwie Stimpaks gibt; das führt eventuell zu deren Tod. Zerstört man den Generator im Kryogeniklabor, sterben Beckett und Daniels auf der Stelle durch ein gescriptetes Event.
  • Wenn Daniels und Beckett freigelassen werden, während sich Pek im Beisein des Spielers befinden, greifen sie ihn manchmal sofort tödlich an.