Ashurs Powerrüstung
Fo3TP Tribal T45D power armor
Ashurs power armor icon
SR40
TP?
EffekteGlück +1
Charisma +1
Stärke +1
Beweglichkeit -1
Strahlungsresistenz +10
Gewicht45
Wert
739
ReparaturT-45d-Powerrüstung und Varianten
QuestsFreie Arbeit
base idxx006852

Gametitle-FO3 TP
Gametitle-FO3 TP

Ashurs Powerrüstung ist eine Variante der T-45d-Powerrüstung im Fallout 3 Add-On The Pitt. Sie wird von Ashur, dem Führer der Pitt-Raider getragen.

Charakteristik

Durch jahrelangen Gebrauch ist die Rüstung rostig und abgetragen. Der linke Arm der Rüstung wurde ersetzt und sie ist an vielen Stellen ausgebessert.

Statistiken

Der Vergleich von Ashurs Powerrüstung und der Stammespowerrüstung.

Name SR Gewicht Effekte
Stammespowerrüstung 35 40 Glück +1, ST +1, BEW -1, AP +15, Nahkampfwaffen +5
Ashurs Powerrüstung 40 45 Glück +1, ST +1, BEW -1, CH +1, Strahlungsresistenz +10

Fundort

Diese Rüstung wird nur von Ashur getragen. Man kann ihn am Ende der Quest Freie Arbeit töten, oder umgekehrten Taschendiebstahl begehen indem man ihm eine andere Powerrüstung ins Inventar gibt. Man kann sie auch ohne Gewalt gegen Pitt-Raider erhalten: man muss das Kontrollterminal der Mark-Geschütztürme hacken (Wissenschaft 75), sollte aber vorher abspeichern, da die Geschütztürme Ashur und seinen Leibwächter eventuell nicht beim ersten Mal töten.

Sonstiges

  • Wenn man beim Tragen der Rüstung mit Midea oder Wernher spricht, erwähnen sie, wie gut einem die neue "Trophäe" steht.
  • Wenn der Spieler auf Ashurs Seite steht und mit Midea spricht, während er die Rüstung trägt, meint sie, dass man gleich ist wie "der alte Boss".

Hinter den Kulissen

Die Rüstung ist dunkel mit goldener Verzierung. Das erinnert an die offiziellen Farben der Stadt Pittsburgh, schwarz und gold.

Bugs

  • pcIcon pc ps3Icon ps3 white xbox360Icon xbox360 Ashurs Powerrüstung wird im Pip-Boy mit dem Icon der Raider-Zerstörungsrüstung angezeigt.