FANDOM

Mbox template
Infobox benötigt
MasterArmy

Ein Teil der Armee

Die Armee des Meisters war eine militärische Organisation, die aus normalen Mariposa-Supermutanten, Zentauren, Schwebenden und dem Nachtvolk bestand.

Geschichte

Der Meister war unglücklich wegen der sinnlosen Zerstörung während des großen Krieges. Um die Selbstvernichtung der Menschen zu verhindern, wollte er eine einheitliche, gleiche Rasse erschaffen, die seiner Meinung nach perfekt wäre und keine Nachteile hätte. Er vertrat die Ansicht, dass es, wenn ersteinmal alle Menschen in sogenannte Supermutanten verwandelt worden wären, aufgrund der Gleichheit der Mutanten keinerlei Konflikte mehr gäbe. Um das Jahr 2155 begann der Meister damit, Menschen auszusuchen und sie mit dem FEV-Virus in Kontakt zu bringen, damit aus ihnen Mutanten für seine Armee wurden. Es war der erste Schritt auf dem Weg zu der seiner Meinung nach perfekten Einheit.

Militär

Die Armee des Meisters bestand aus:

  • Normalen Supermutanten aus der Mariposa-Militärbasis, manche waren klug, doch die meisten dumm.
  • Nachtvolk, eine Eliteeinheit der Supermutanten, die Stealth Boys verwendet.
  • Zentauren, eine mithilfe des FEV geschaffene Mischung aus Menschen, Hunden und sonstigen Tieren.
  • Schwebende, mutierte Plattwürmer.

Truppen

  • Davison's Nachtvolk
  • Tabitha's Nachtvolk
  • Vat Team 9

Mitglieder

Anführer

Kommandanten

Captains

Sergeants

  • Harry
  • Sergeant des Vat Teams 9

Namentlich genannte Soldaten