FANDOM

Gametitle-FO3
Gametitle-FO3
So steht es auch im G.O.A.T.: "dem wir alles zu verdanken haben, was wir haben, einschließlich unseres Lebens." Die Antwort lautet: 'dem Aufseher'! Und der bin ich!

Allen Mack ist ein Bewohner der Vault 101 im Jahre 2277.

Geschichte

Wally Mack's Vater ist kein Mann, mit dem man spaßen kann. Er ist der Beschützer seiner Familie seit dem Tod seiner Frau (Mutter von Wally, Susie und Steve Mack). Er zeigt seinen Kindern, wie man überlebt, will dabei aber keine Emotionen ans Tageslicht lassen. Sollte der Aufseher Almodovar jemals behindert werden, übernimmt Allen diese wichtige Aufgabe.

Beziehungen

Allen Mack ist der Ehemann von Gloria Mack und der Vater von Wally, Susie und Steve Mack. Sein Vater ist Stanley Armstrong und seine Schwestern sind Beatrice Armstrong und Mary Kendall.

Quests

  • Ärger an der Heimatfront: Wenn Allen Aufseher geworden ist, muss man mit ihm fertig werden, um eines der Ziele dieser Quest zu erledigen.

Interaktion mit dem Spieler

Wenn der Spieler in Flucht! den Aufseher erledigt hat, wird Allen zum neuen Aufseher gewählt, leider ist er noch tyrannischer als der alte.

Infos

  • Während der Flucht aus der Vault ist es unmöglich, den Raum der Macks zu betreten. Im G.E.E.K. steht, dass es sich dabei nur um eine Verlängerung des Flurs ohne Eingänge handelt.
  • Beim Kämpfen schreit er manchmal "Das wird der Aufseher hören", selbst wenn er der Aufseher ist.

Vorlage:Navbox Aufseher Vorlage:Navbox Familie Mack