FANDOM

Icon disambig
Für den Ort in Fallout 3, siehe Jalbert Brothers - Abfallentsorgung.
Abfallentsorgung Jalbert Brothers
FO4 Jalbert Brothers Disposal
Icon junkyard
Lage
FO4 map Jalbert Brothers
Karten-
markierung
Abfallentsorgung Jalbert Brothers
Teil vonCommonwealth
Andere
KreaturenMaulwurfsratte
Technisches
Cell NameJalbertBrothersDisposalExt
JalbertBrothersDisposalExt02
JalbertBrothersDisposalExt03
ref id0000df47
0000df67
0000df68
Terminal-
einträge
Abfallentsorgung Jalbert Brothers - Terminaleinträge
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Abfallentsorgung Jalbert Brothers ist ein Ort im Commonwealth in Fallout 4

Hintergrund

Es scheint, als ob der Ort bis vor Kurzem eine Festung der Kinder von Atom war, aber die Kult-Mitglieder scheinen sich selbst umgebracht zu haben, indem sie die radioaktiven Fässer verehrten. Die Feuer im Camp brennen immer noch. Der Ort ist nun verlassen, bis auf 7 - 8 Maulwurfsratten.

Layout

Abfallentsorgung Jalbert Brothers ist ein eingezäuntes Gebiet mit ein paar Anhängern und Gebäuden, sowie provisorische Befestigungen und ein Scharfschützennest mit einer guten Aussicht Richtung Süden. Ein Stolperdraht im südwestlichen Bereich wird eine Granate explodieren lassen, wenn man ihn nicht entschärft (unter dem Gabelstapler mit dem Rumpf eines Autos darauf). Es gibt auch Innenbereiche, in einem Gebäude findet man auch ein Bett. In der nordöstlichen Ecke ist eine Hütte, die stark verstrahlt ist und in der man Bruder Edmunds Tagebücher findet. In den Tagebüchern kann man die "Worte von Atom" lesen – ein Tagebuch über das Schicksal der Kinder von Atom. Hier findet man auch einen Safe(Experte), in dem man zufällige Waffen und Munition finden kann.

Etwas nordwestlich vom Hauptgrundstück findet man einen Waggon mit Wilden Ghulen und radioaktiven Fässern. Auf der Ladefläche des Waggons liegen neben einem toten Siedler eine Splittergranate, sowie ein Safe (Experte) mit ein paar Lebensmitteln darin.

Relevante Beute

  • Mini-Atombombe - in der Hütte in einem Haufen radioaktiver Fässer.
  • Kronkokenminen - auf dem Boden neben einem Nuka-Cola-Automaten neben einer Rüstungs-Werkbank.
  • Zwei Munitionskisten kann man im Scharfschützennest neben einem toten Kind von Atom finden.

Hinweise

  • Eine Rüstungs-Werkbank kann an der Nordseite der Hütte mit den radioaktiven Fässern gefunden werden.
  • Eine Kochstation steht neben dem Gabelstapler in der Mitte des Grundstücks.
  • In der Nähe der großen Hütte ist ein Stolperdraht, welcher eine Waffe abfeuert.

Vorkommen

Abfallentsorgung Jalbert Brothers erscheint nur in Fallout 4.

Galerie