FANDOM

A Quick Fix
A Quick Fix
Icon section
Lage
Rivet City loc
Bewohner
BesitzerCindy und Paulie Cantelli
Sonstiges
QuestsPartnervermittlung
Überdosis
Technisches
Cell NameRCHangar
ref id0002107f
Karten
RC Market loc map
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

A Quick Fix ist ein Laden für Drogen & Medikamente in Rivet City in 2277. Der Laden wird von Cindy Cantelli geführt.

Das Inventar des Geschäfts besteht aus vielen Chemikalien, am wertvollsten sind die Ameisenpheromone, die man kaufen und Angela Staley geben kann für die Quest, in der sie Diego heiratet. Den Schlüssel für das Geschäft erhält man, indem man Cindy und Paulie Cantelli tötet. Er befindet sich dann in der Leiche der Person, die man als letztes tötet.

Anlage

Das Quick Fix ist ein kleiner Marktstand, der sich innerhalb des Marktplatzes von Rivet City befindet. Er besteht aus Regalen an beiden Seiten und einer Registrierkasse links, die auf einem Tresen steht. Hinten befinden sich eine große Metallkiste und ein Stuhl.

Bemerkenswerte Beute

  • Gummibonbons - hinten auf dem rechten Regal. Sie werden von Cindy nicht verkauft und müssen gestohlen werden.

Verbundene Quests

Hinweise

  • In den englischsprachigen Versionen findet man hier einen Schreibfehler. Dort steht "A Quick Fix Invetonry" anstatt "A Quick Fix Inventory".
  • Es ist möglich, einen Rabatt von 10 % bei A Quick Fix zu bekommen, wenn man die optionalen Ziele der Quest Das Ödland-Überlebenshandbuch abschließt.
  • Cindys Ehemann ist ein Psycho-Junkie und hat Ladenverbot. Sollte Cindy sterben, führt Paulie den Laden weiter. Gibt man Paulie Psycho, stirbt er an einer Überdosis, woraufhin der Laden leer steht und man keine Chemikalien mehr kaufen kann.

Vorkommen

A Quick Fix erscheint nur in Fallout 3.

Galerie