FANDOM

AADTSL-Regionalbüro
Fo4-BADTFL-office
Icon low rise
Lage
240x240px
Karten-
markierung
BADTFL Regional Office
Teil vonCharlestown
Bewohner
FraktionenRaider
AnführerSparta
Andere
RoboterProtektrons
Sonstiges
QuestsHausmeister
Entführung
Was lange währt ...
Quartiermeister
Raider-Probleme
Technisches
Cell NameBADTFLExt
BADTFLExt02
BADTFL01 (Innenbereich)
ref id0000dba3
0000db84
00026840 (Innenbereich)
Terminal-
einträge
AADTSL-Regionalbüro - Terminaleinträge
Karten
FO4 BADTFL Regional Office Local Map
 
Gametitle-FO4
Gametitle-FO4

Das AADTSL-Regionalbüro ist ein Ort im Commonwealth in Fallout 4.

Das Büro befindet sich südlich von der Poseidon-Energy-Turbine 18-F und nordwestlich von Bunker Hill im Bereich von Cambridge, am südlichen Ufer des Flusses.

Layout

Nachdem man das Gebäude betritt findet man zur Rechten eine Art Archiv mit einem Protektron, den der Spieler aktivieren kann. Weiter drinnen in diesem Raum findet man ein Loch in der Wand, welches zum Zellenbereich führt. Geradeaus und rechts vom Eingang findet man die verschlossene Asservatenkammer, wo man unter anderem ein Fatman und eine Mini-Atombombe finden kann. Links vom Eingang sind ein Bürobereich und das Büro des Chefs. Im Bürobereich findet man ein Terminal, auf dem man etwas mehr über Nick Valentine erfahren, sowie den Namen seiner Freundin, Jennifer Lands. Auf einem Terminal im Gebäude ist eine Liste von Leuten, die im September 2077 verhaftet wurden.

Relevante Beute

  • Eddie Winter Holoband 0 - Neben dem versperrten Terminal im Keller.
  • Fatman und Mini-Atombombe - In einem verschlossenen Beweisraum, indem sich auch der Stealth Boy befindet.
  • Fusionskern - Auf dem Dach eines Gebäudes südlich vom Büro auf der anderen Seite der Straße. Hinter den Gebäuden, auf denen man den Generator sieht ist ein Treppenaufgang, mit dem man das Dach erreichen kann.
  • Pistolen und Patronen, Ausgabe 9 - Auf einem Schreibtisch im Büro des Chefs im westlichen Bereich.
  • Schlüssel des Chefs - Auf der verschlossenen Toilette, linke Kabine. Öffnet das Büro des Chefs.
  • Schlüssel für Asservatenschrank - Im Safe der mit dem Terminal des Chefs geöffnet wird, öffnet den Beweisschrank.
  • Stealth Boy - Ganz unten im Regal in dem Raum, der von einem MG-Geschützturm bewacht wird. Hier befinden sich auch der Fatman und das Wir sind fertig-Holoband.
  • Wir sind fertig-Holoband - In einem verschlossenen Beweisraum, dort befinden sich auch der Fatman und der Stealth Boy befinden.
  • Zellenschlüssel - Im Büroschrank im Büro des Chefs - öffnet die Zellentüren.

Quests

Hinweise

  • Betritt man das Regionalbüro zum ersten Mal, wird eine spezielle Sequenz mit zwei Raidern abgespielt: sie werden versuchen, in die Beweiskammer einzudringen, nehmen aber Deckung wegen des Geschützturms. Während dieser Sequenz kann der Anführer der Raider, Sparta, erscheinen und wird vom Geschützturm getötet.

Vorkommen

Das AADTSL-Regionalbüro erscheint nur in Fallout 4.

Fehler

pcIcon pc Nachdem man das Regionalbüro zum ersten Mal betritt, wird die Sequenz mit den Raidern, die versuchen, den Beweisraum zu treten nicht passieren. In zumindest einem Fall befindet sich die Leiche eines Raiders in dem Raum mit dem MG-Geschützturm und keine geskripteten Sequenzen werden abgespielt. [überprüft]

Galerie