FANDOM

300 Stücke von Silver
Silver
OrteMegaton
Springvale
Gegeben vonMoriarty
Silver
BelohnungKarma (gut oder schlecht)
Moriarty freundlich
base id000173d8
Verbundene Quests
Der Tritt in seine Fußstapfen
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

300 Stücke von Silver ist eine unbenannte Quest aus Fallout 3.

Lösungen und Belohnungen

Der Einsame Wanderer kann diese Situation mittels einer der folgenden sechs Möglichkeiten angehen.

  1. Um an die 400 Kronkorken einschließlich ihrer Ausrüstung ohne Karma-Verlust zu kommen, kann man sie kann erledigen, außer du stiehlst das Zeug, welches um ihrer Hütte herum verteilt liegt. Sie wird den dich direkt angreifen, wenn du ihr sagst, dass du wegen der Kronkorken da bist.
  2. Mit einer erfolgreichen Sprache-Prüfung, kannst du sie überzeugen, dir 400 Kronkorken zu geben, um Moriarty zu sagen dass sie verschwunden ist.
  3. Sie kann davon überzeugt werden, mehr als 300 Kronkorken abzugeben, um Moriarty zu sagen, dass sie verschwunden ist.
  4. Fragt der Einsame Wanderer nicht nach Geld und erzählt Moriarty, dass sie verschwunden ist und nicht gefunden werden konnte, resultiert dies in positiven Karma, allerdings musst du dann 100 bis zu 300 Kronkorken selbst bezahlen.
  5. Es ist auch möglich einfach zu sagen, dass sie verschwunden ist, ohne ein Geschäft mit ihr gemacht zu haben, allerdings musst du die Kronkorken dann selbst bezahlen.
  6. Mit der Sprache-Prüfung kannst du sie überzeugen, dir 400 Kronkorken zu geben. Du kannst sie anschließend erledigen und weitere 100 Kronkorken von ihrem Körper nehmen. Du wirst Karma verlieren, wenn Du sie erledigst, obwohl sie dir die 400 Kronkorken gegeben hatte.

Bugs

  • Wenn man mit Madison Li über seinen Vater spricht, bevor man diese Quest abgeschlossen hat, ist es nicht mehr möglich sie zu beenden.
  • Wenn man den Megaton-Teil von Der Tritt in seine Fußstapfen abschließt, ist es auch nicht mehr möglich.