FANDOM

.32-Kaliber-Schuss
32 Caliber Round
32 caliber round icon
Gewicht0Wert1
base id000207f7
 
Gametitle-FO3
Gametitle-FO3

Die .32-Kaliber-Schuss ist eine Kleine Waffen Munition, zu finden in Fallout 3.

Charakteristiken

Sie wird in der .32 Pistole sowie der Jagdflinte und dessen einzigartigen Varianten verwendet. Die .32 Kaliber Munition ist die zweithäufigste Munition im Spiel, nach der 10mm Munition. Nach der Quest Die Spur wird aufgenommen ist sie seltener zu finden, da die Gegner mehr Sturmgewehre als Jagdflinten benutzen. Mit der Ausnahme der Jagdflinte, ist die .32 Kaliber Munition nicht besonders nützlich, da die .32 Pistole viel schwächer als die 10-mm-Pistole ist. Die Jagdflinte wird letztendlich auch vom Heckenschützengewehr ersetzt, da aber die .308 Kaliber-Patrone recht selten ist und Supermutanten oft Jagdgewehre bei sich tragen, ist es unter Umständen notwendig beim Fernkampf weiter auf das Kaliber .32 zu setzen.

Nutzbar in

Fundorte

.32 Kaliber findet man neben 5mm Munition und 5.56-mm Munition überall wo es Supermutanten gibt, insbesondere in Washington, DC. Der verlassene Bunker der Stählernen Bruderschaft in der Nähe des Washington Monument ist ein guter Ort um sich .32 Munition zu besorgen, ebenso die GNR Plaza.